9 STUNDEN RENNEN VON KÖLN 2019

Liebe Kartfreunde,

am 20. April 2019 ist es wieder soweit!

9 STUNDEN RENNEN VON KÖLN 2019

Das erste Langstreckenrennen des Jahres wird wieder über 9 Stunden gehen. Nach dem sehr positiven Feedback aus dem letzten Jahr, wird das "9 Stunden Rennen von Köln" wieder im April stattfinden. Das genaue Reglement wird zeitnah folgen. Anbei findet ihr schon einmal den Zeitplan.

Die Anmeldung kann telefonisch, schriftlich oder vor Ort erfolgen. Die Nenngebühr beträgt 650 € (300 € Anzahlung bei Anmeldung). Natürlich kümmern wir uns wieder um das leibliche Wohl.

Wir freuen uns jetzt schon auf das Rennen und auf zahlreiche Besucher. Weitere Updates findet
hier und auf unserer Facebookseite.

Euer Kartcenter Cologne Team

 

 

Öffnungszeiten

Montag-Donnerstag
14:00 Uhr - 22:00 Uhr

Freitag
13:00 Uhr - 23:00 Uhr

Samstag
11:00 Uhr - 23:00 Uhr

Sonn- & Feiertage
10:00 Uhr - 22:00 Uhr 

Reservierungshotline

Unsere Hotline für
Ihren Terminwunsch

Tel: 02236 / 878888
Fax: 02236 / 878889

Buchungsbestätigung

Nach vorheriger telefonischer Bestätigung können Sie Ihre Buchung bequem online