TEAM CUP 2019

Keine Entscheidung bis zum letzten Race!

Also beste Voraussetzung für ein gelungenes Abschluss-Rennen.

12 Teams waren angetreten, nur die "Frikadellis" fehlten. Heiß her ging es. Anspannung lag in der Luft, denn rein rechnerisch war vor dem letzten Race noch alles möglich, nichts war entschieden.
Kaum, dass  die Rennleitung mit der grünen Flagge das erste Qualifying eröffnete, staunten wir nicht schlecht. Es flogen sofort schnelle Zeiten auf die Monitore.

Nach dem ersten Qualifying wurden die Karts im Hundertstelbereich an die Kollegen übergeben, um im zweiten Quali dann über die Startreihenfolge zu entscheiden!

Das Mechaniker-Team vom Kartcenter, schraubte noch bis kurz vorm Start an den Karts, um die optimale Abstimmung zu erreichen, aber dass wir ein so knappes und schnelles Rundenergebnis haben würden,  hat uns sehr beeindruckt! Knapper ging es nicht!!

Der Start erfolgte fliegend und ohne große Vorkommnisse. Bis auf eine kurze Stop and Go Strafe für Team Fischer flog das Feld sehr nah beieinanderliegend zum ersten Fahrerwechsel. Auch hier passte alles, die Reihenfolge blieb erhalten "ATK", die noch vor dem Start das Kart tauschen und somit folgerichtig als letzte starten mussten, machten im Rennverlauf wahnsinnig viele Meter gut und schlossen auf die ersten 4 Teams auf!

Die Top 3 Teams fuhren mit einem Abstand von teils 1,5 bis 2 Sekunden vorne weg! Auch die nächsten Wechsel verliefen alle glatt. In der Box kam es zu keinen Positionswechseln. Bis ins Ziel jagten sich die Fahrer, doch wirklich nah ran kam keiner, um noch ein Manöver starten zu können!

Nach einem fairen und schnellen Rennen, gratuliert das Kartcenter Cologne  zum 

SIEGER DES TAGES

dem Team

"TAMIA BY BSR Bike-Shop"

und zur Meisterschaft nach einem starken Jahr und damit dem

TEAM CUP 2019

dem Team

"FSV Racing"

Vielen Dank für eine tolle Saison!

Alex König

Reservierungshotline

Unsere Hotline für
Ihren Terminwunsch

Tel: 02236 / 878888
Fax: 02236 / 878889

Karterlebnis-Gutscheine

Öffnungszeiten

Montag-Donnerstag
14:00 Uhr - 22:00 Uhr

Freitag
13:00 Uhr - 23:00 Uhr

Samstag
11:00 Uhr - 23:00 Uhr

Sonn- & Feiertage
10:00 Uhr - 22:00 Uhr 


Weihnachtsferien 2019

23.12.2019 bis 06.01.2020
generell
11:30 Uhr - 21:00 Uhr

Heilig Abend
11:30 Uhr bis 18:00 Uhr

1. Weihnachtstag
13:00 Uhr bis 21:00 Uhr

Silvester
11:30 Uhr -18:00 Uhr

Neujahr 2020
geschlossen

Buchungsbestätigung

Nach vorheriger telefonischer Bestätigung können Sie Ihre Buchung bequem online

Sollten Sie eine bereits bestätigte Buchung einmal stornieren wollen

Bitte beachten Sie unsere AGB!