Neue Karts hoch gelobt

Bei ausnahmslos allen Teilnehmern der 24 Stunden von Köln stießen die neuen Karts, die ab sofort im Kartcenter Cologne zum Einsatz kommen, auf großes Lob. Bilden Sie sich Ihr Urteil selbst und erleben ein völlig neues Fahrgefühl im Kartcenter Cologne.

Die 24 Stunden von Köln sind vorbei, im Kartcenter-Cologne ist längst wieder die Normalität eingekehrt. Es war eine großartige Veranstaltung, bei der vor allen das beim Rennen eingesetzte neue Kart für viel Gesprächsstoff sorgte. „Das Kart lässt sich unglaublich bequem und präzise fahren, es ist das beste Indoor-Kart, dass ich jemals gesteuert habe“, waren sich nicht nur BMW-Werksfahrer Dirk Müller und Bahnrekordhalter Christopher Brück einig, sondern ausnahmslos alle Piloten die beim Kartklassiker am Start waren.

„Die positive Resonanz kommt nicht überraschend für mich“, so Günter Aberer vom Kartcenter Cologne.

„Wir haben uns im Vorfeld viele Gedanken darüber gemacht, welche Eigenschaften ein gutes Indoor-Kart haben sollte. Unsere Ideen wurden gesammelt und in Zusammenarbeit mit der Firma Rimo ist dann dieses sensationelle Kart für unser 24 Stunden Rennen entstanden.“

Die Kunden des Kartcenter Cologne wird’s freuen, denn ab sofort kommen auch sie in den Genuss eines völlig neuen Fahrgefühls. „Seit einigen Tagen setzten wir die neuen Karts im Leihbetrieb ein. Die Resonanz der ersten Kunden, die mit dem Kart unterwegs waren, klingt durchweg positiv. Ich denke mit den neuen Karts von 24h Race of Cologne konnten wir die Attraktivität des Kartcenter Cologne erneut steigern“, so Günter Aberer.

 

Technische Daten des „RIMO Alpha KCC 2011“:

Motor:

- Honda 4-Takt Motor
- 200 ccm
- 7,5 PS
- 5100 U/min

Fahrwerk:

- 3-fach gelagerte Hinterachse
- Hydraulisches Bremssystem
- Spezialchassis
- Dunlop Slik Reifen

Besonderheiten:

- Bremslicht
- TÜV geprüft
- org. Tillett Rennsitz
- Verstellbare Sitzschale
- Höchstgeschw.: 65 km/h

Community-Race

Reservierungshotline

Unsere Hotline für
Ihren Terminwunsch

Tel: 02236 / 878888
Fax: 02236 / 878889

Online-Gutscheine

Öffnungszeiten

Montag-Donnerstag
14:00 Uhr - 22:00 Uhr

Freitag
13:00 Uhr - 23:00 Uhr

Samstag
11:00 Uhr - 23:00 Uhr

Sonn- & Feiertage
10:00 Uhr - 22:00 Uhr

Buchungsbestätigung

Nach vorheriger telefonischer Bestätigung können Sie Ihre Buchung bequem online

Sollten Sie eine bereits bestätigte Buchung einmal stornieren wollen

Bitte beachten Sie unsere AGB!