Im Kartcenter Cologne herrscht wieder Normalität

Kaum war das 24h Race of Cologne vorbei, stand auch schon die nächste große Veranstaltung auf dem Programm. 150 Mitarbeiter von Süßwarenhersteller Trolli feierten im Kartcenter Cologne.

„Viel Zeit zur Erholung blieb uns nach dem 24h Race of Cologne nicht, schon einen Tag nach dem Rennen haben wir mit den Vorbereitungen für die nächste Großveranstaltung begonnen“, so ein Mitarbeiter des Kartcenter Cologne. Am Montagabend nach der Veranstaltung war kaum noch etwas davon zu sehen, dass auf der Kartbahn im Süden Kölns am Wochenende zuvor das wohl bedeutendste Indoor-Rennen Europas ausgetragen wurde. „Im Laufe der Jahre haben wir die Auf- und Abbauarbeiten optimieren können, meine Jungs kennen da mittlerweile jeden Handgriff“, so Günter Aberer.

Damit jedoch noch nicht genug, das Kartcenter Cologne wurde nicht nur in den „Normalzustand“ versetzt, sondern gleich für das nächste Groß-Event hergerichtet. Süßwarenhersteller Trolli hatte sich zum jährlichen Betriebsfest angesagt, das dieses Mal unter dem Motto „Großer Preis von Dubai“ stand und so wurden die Räumlichkeiten kurzerhand in ein "Märchen aus tausend und einer Nacht" verwandelt.

“Es war wie immer ein tolles Event, die Firma Trolli war nun schon zum 13. Mal hier bei uns“, so Günter Aberer. „Rund 150 Mitarbeiter haben ausgelassen gefeiert und zu den Klängen der DTM-Band Fire44 getanzt. „Natürlich wurde auch Kart gefahren. Im Rahmen des Team Events kämpften etwa 70 Fahrer um Sieg und Pokale.“

Nun kehrt im Kartcenter Cologne langsam wieder die Normalität ein. „Unsere Mannschaft hat jetzt endlich mal ein wenig Zeit durchzuschnaufen“, so die Geschäftleitung. Nach zwei arbeitsreichen und aufregenden Wochen läuft der Betrieb in der Kelvinstrasse 5-7 wieder im normalen Drehzahlbereich.

Community-Race

Reservierungshotline

Unsere Hotline für
Ihren Terminwunsch

Tel: 02236 / 878888
Fax: 02236 / 878889

Online-Gutscheine

Öffnungszeiten

Montag-Donnerstag
14:00 Uhr - 22:00 Uhr

Freitag
13:00 Uhr - 23:00 Uhr

Samstag
11:00 Uhr - 23:00 Uhr

Sonn- & Feiertage
10:00 Uhr - 22:00 Uhr

Buchungsbestätigung

Nach vorheriger telefonischer Bestätigung können Sie Ihre Buchung bequem online

Sollten Sie eine bereits bestätigte Buchung einmal stornieren wollen

Bitte beachten Sie unsere AGB!