Volles Haus bei Minis-Promis Event

Großes Star-Aufgebot im Kartcenter Cologne. Kinder, Promis und Zuschauer kamen bei der Wohltätigkeitsveranstaltung voll auf ihre Kosten.

„Die Resonanz auf den Tag im Kartcenter Cologne ist durchweg positiv. Allen Kids die dabei waren, allen Betreuern und Eltern und auch den vielen Prominenten, die die Aktion unterstützt haben hat dieser Sonntag großen Spaß bereitet“, so ein sichtlich geschaffter Christian Storm, seines Zeichens Organisator des Events. Aufopferungsvoll hat sich der aus der SAT1-Serie „Lenßen & Partner“ bekannte Schauspieler mit der tiefen Stimme den ganz Tag um die Einhaltung des voll gepackten Zeitplans gekümmert.

 

Es war nicht das erste Mal, dass sich Christian Storm und mehr als ein Dutzend weiterer Prominenter in den Dienst von bedürftigen Kindern stellen. „Wir versuchen alle zwei bis drei Monate solch eine Veranstaltung durchzuführen, die, wenn alles optimal läuft, rein über Sponsoren finanziert wird“, so Christian Storm, der viel Herzblut in seine Aktion steckt und oft auch finanzielle Lücken zur Durchführung der verschiedenen Events selbst schließt. „Das machen wir gerne, weil wir voll hinter der Idee stehen.“

„Wir wollen einfach Kindern aus Nordrhein-Westfalen, die nicht gerade auf der Sonnenseite des Lebens stehen, einen wunderschönen Tag schenken“, so der Schauspieler. Mit „Wir“ meint Storm sich selbst und seine Geschäftspartnerin Jenny Grünzig, die ebenfalls mit Herz und Seele hinter der guten Tat steht. Die Veranstaltung im Kartcenter Cologne organisierte die beiden für Kinder aus dem Kinderheim „Haus Käthe Stein“ in Bonn. „Die Kids konnten den ganzen Tag mit unseren Prominenten verbringen, und sich an verschiedenen Aktionen beteiligen, 20 Kinder haben dann letztendlich gemeinsam in Teams mit den Promis am Kartrennen teilgenommen.“

Neben Organisator Christian Storm wurde die gute Tat im Kartcenter Cologne unter anderem durch Joerg Rohde und Michael N. Kuehl (Alles was zaehlt), Stefan Franz und Sarah Bogen (Unter Uns), Michael Mueller ( Switch reloaded), Gerrit Grassl (K11), Carsten Spengemann (TV-Moderator), Tanja Lanaeus (Lena-liebe meines Lebens), Michael Raja und Christoph Brueck (Rennfahrer ADAC GT Master Fahrer), Hans Blomberg (Morgen Hans BigFM), Bernd Roemer (Richterin Barbara Salesch), Thomas Roessler (Deutscher Bergrennmeister 2010), Jasmin Assen (Sängerin) und Burkhard Bechtel (Streckensprecher Motorsport).

Community-Race

Reservierungshotline

Unsere Hotline für
Ihren Terminwunsch

Tel: 02236 / 878888
Fax: 02236 / 878889

Online-Gutscheine

Öffnungszeiten

Montag-Donnerstag
14:00 Uhr - 22:00 Uhr

Freitag
13:00 Uhr - 23:00 Uhr

Samstag
11:00 Uhr - 23:00 Uhr

Sonn- & Feiertage
10:00 Uhr - 22:00 Uhr

Buchungsbestätigung

Nach vorheriger telefonischer Bestätigung können Sie Ihre Buchung bequem online

Sollten Sie eine bereits bestätigte Buchung einmal stornieren wollen

Bitte beachten Sie unsere AGB!