24h Race of Cologne: Vorbereitungen laufen auf Hochtouren

Das Jahr neigt sich mit großen Schritten dem Ende entgegen, doch Großereignisse werfen im Kartcenter Cologne bereits ihre Schatten voraus. So werden vom 17. bis 18. Januar 2015 wieder einige der besten Indoorkartfahrer Deutschlands, zahlreiche bekannte Rennfahrer aus DTM, ADAC GT Masters und VLN sowie Promis aus TV und der Kölner Szene um den Sieg beim prestigeträchtigen Rennen kämpfen.

Aktuell laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren. „Natürlich möchten wir allen Teilnehmern und auch Zuschauern im Kartcenter Cologne ein unvergessliches Wochenende bieten. Wir sind gerade dabei die letzten Feinheiten abzustimmen, bevor es in die Umsetzung geht. Aber schon jetzt kann ich mit Sicherheit sagen, dass wir wieder einiges vor Ort bieten können, worauf sich alle Besucher freuen können“, berichtet Rennleiter Günter Aberer, der auch dieses Mal wieder pünktlich zur Veranstaltung neue Karts einsetzen wird. „Es ist schon fast traditionell, dass wir die Premiere der neuen Karts bei unserem 24h Rennen einläuten werden. So natürlich auch wieder im Januar 2015“, erklärt Aberer weiter.

In den kommenden Wochen werden wir nach und nach die Teams, Piloten und prominenten Starter, die sich dem Event zweimal rund um die Uhr im Kartcenter Cologne stellen werden, näher vorstellen. Alle wichtigen Informationen finden sie unter: www.24h-kart.de

 

Community-Race

Reservierungshotline

Unsere Hotline für
Ihren Terminwunsch

Tel: 02236 / 878888
Fax: 02236 / 878889

Online-Gutscheine

Öffnungszeiten

Montag-Donnerstag
14:00 Uhr - 22:00 Uhr

Freitag
13:00 Uhr - 23:00 Uhr

Samstag
11:00 Uhr - 23:00 Uhr

Sonn- & Feiertage
10:00 Uhr - 22:00 Uhr

Buchungsbestätigung

Nach vorheriger telefonischer Bestätigung können Sie Ihre Buchung bequem online

Sollten Sie eine bereits bestätigte Buchung einmal stornieren wollen

Bitte beachten Sie unsere AGB!